termine

termine


30 Jahre Montessori Pädagogik in Bielefeld

Was vor mehr als 30 Jahren mit mutigen Zukunftsvisionen und einer Handvoll engagierten Eltern begonnen hat, kommt heute schon 350 Kindern in ganz Bielefeld zugute. Mit drei Kinderhäusern und der Montessori Frühförderstelle ist der Verein auf eine beacht-
liche Größe gewachsen. Die Montessori Pädagogik weist schon seit langem einen guten Weg, wie Kinder lernen – und wie sie alle gemeinsam lernen – und ist damit aktueller denn je. Darauf sind wir sehr stolz!


Informationen zur Montessori-Schule

Weitere Informationen auch unter der Rubrik Schule

Artikel im Westfalen-Blatt vom 30. Juni 2015


Montessori-Diplom bestanden!

Wir freuen uns, das 6 Mitarbeiterinnen des Vereins/der gGmbH Anfang Mai ihr Montessori-Diplom erfolgreich abgeschlossen haben.
Anbei ein Artikel der Neuen Westfälischen:

Artikel der Neuen Westfälischen


2. Platz beim Sparkassen-Voting für das Montessori Kinderhaus Gellershagen

Das Montessori Kinderhaus Gellershagen freut sich nach aufregenden Wochen der Abstimmung über 4.000,- € Preisgeld. Mit diesem Geld wird im Sommer eine Überarbeitung des Außengeländes in einen vielfältigen Natur- und Erlebnisgarten erheblich unterstützt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die dies mit ermöglicht und für uns gestimmt haben!!!

Sparkassenvoting